Start Wirtshaus

Herzlich willkommen beim Oberwirt in Otting.
Schön, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen!

Inmitten der herrlichen Landschaft des Rupertigaus steht unser über 200 Jahre alter Gasthof. Schon vor Zeiten diente er als Posthalterstation den Reisenden zu Rast und Erholung. Heute ist er ein beliebtes Ziel für Ausflügler und mit seinem großen Saal aus dem kulturellen Leben in und um Otting nicht mehr weg zu denken.

Der Gasthof verfügt über einen großen Parkplatz; über eine ebenerdige behindertengerechte Toilette und einen separaten Wickelraum für die jüngsten unserer Gäste.

Geführt wird er seit 2006 von “zarter Hand” - damals übernahmen die Schwestern Veronika und Elisabeth Thaler den elterlichen Betrieb mit viel jugendlichem Schwung. Lustig und zünftig geht’s zu; gleichzeitig wird die internationale Erfahrung der ausgebildeten Hotelfachfrauen spürbar und verleiht dem traditionellen Gasthof Klasse.

Genießen Sie zur frischen kühlen Mass in unserem Biergarten den wunderbaren Blick über’s Voralpenland zu den Bergen - mit einem freundlichen Augenzwinkern der beiden Wirtinnen.